plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schilddrüse 18.12.2000 (19:08 Uhr) Melanie
Re: Schilddrüse 18.12.2000 (22:10 Uhr) Ingrid
Liebe Melli,

mir wurde vor sieben Jahren ein Teil meiner Schilddrüse(beidseitig) entfernt. Ich kenne die von dir genannten Sympthome nur allzu gut - ein klassischer Fall von Schilddrüsenunterfunktion. Auch ich muß seit der Operation Medikamente nehmen, was mir sehr wiederstrebt. Ich nehme aber eine höhere Dosis als du. Es handelt sich bei den Schilddrüsenmedikamenten ja um Hormone. Und die solltest du schon einnehmen. Aber, auf die richtige Dosis kommt es eben an.Mir erscheinen 75mg bei einer totalen Entfernung eines Schilddrüsenlappens doch etwas wenig. Überprüft deine Ärztin gelegentlich deinen Hormonstatus um zu sehen, ob das Medikament auch richtig anschlägt??????
Eventuell solltest du noch einen anderen Arzt zu Rate ziehen. Ich mache das immer so, wenn ich Zweifel an einer Behandlungsmethode habe.
Aber so, wie du das beschreibst, ist es nicht richtig.Und glaube mir, es geht besser. Ich weiß das aus Erfahrung.

Liebe Grüße
Ingrid
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (11:57 Uhr) Petra
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (14:34 Uhr) Steffi
Re: Schilddrüse 29.03.2001 (19:24 Uhr) Martina
Re: Schilddrüse 23.04.2003 (12:58 Uhr) Irina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.