plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schilddrüse 18.12.2000 (19:08 Uhr) Melanie
Re: Schilddrüse 18.12.2000 (22:10 Uhr) Ingrid
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (11:57 Uhr) Petra
Hallo Melli,

ich glaube Ingrid hat absolut recht! Die 75er erscheinen mir auch recht wenig. Ich wurde nie an der Schilddrüse operiert und habe eine "normale allgäuer" Unterfunktion und habe auch 150er Thyronajod bekommen und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganz ausreichend ist. Wie Ingrid sagt, versuche es mal bei einem anderen Arzt, z.B. ein Radiologe. Der untersucht meistens gleich richtig.

Liebe Grüße

Petra
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (14:34 Uhr) Steffi
Re: Schilddrüse 29.03.2001 (19:24 Uhr) Martina
Re: Schilddrüse 23.04.2003 (12:58 Uhr) Irina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.