plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schilddrüse 18.12.2000 (19:08 Uhr) Melanie
Re: Schilddrüse 18.12.2000 (22:10 Uhr) Ingrid
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (11:57 Uhr) Petra
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (14:34 Uhr) Steffi
Re: Schilddrüse 29.03.2001 (19:24 Uhr) Martina
Re: Schilddrüse 23.04.2003 (12:58 Uhr) Irina
> Da hat es ein Forum. Vielleicht findest Du ja da die
> Hallo Steffi

Ich heiße Irina und traue genausowenig den Schulmedizinern. Ich habe Schilddrüseunterfunktion. Kannst Du mir was empfehen, was Du auf der naturheilkundlichen Basis machst.

Danke im voraus.

Irina



Antwort auf Deine Frage. Ich habe zwar auch mit der

> Schilddrüse zu tun, aber ich versuche es gerade auf der
> naturheilkundlichen Basis, da ich den Schulmedizinern
> nicht mehr so richtig traue, was die da alles so an
> Hormonen verschreiben !!
>
> Steffi
>
> http://www.schilddruesenliga.de/forum/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.