plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schimmel !!!! 18.02.2003 (10:10 Uhr) Suleika
Re: Schimmel !!!! 18.02.2003 (10:50 Uhr) Andi
Hallo Suleika,

ich würde es wegschütten. Wenn sich Deine Tochter schon schüttelt, und Schimmel sichtbar ist, ist nicht absehbar, wie schädlich das ist. Und Calendulaöl riecht zwar nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

Frische Blüten hast Du wohl nicht verwendet...ist mir ein Rätsel, wie das mit getrockneten Blüten passieren könnte.
Denn aus diesem Grund trockne ich die Blüten immer vor, um Schimmel zu vermeiden, der anscheinend nur mit Wasser gedeiht.

Melde Dich doch einfach nochmal, wie Du es gemacht hast.

Liebe Grüße
Andi
Re: Schimmel !!!! 18.02.2003 (16:05 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.