plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schimmel auf dem Kombucha-Baby? 14.06.2001 (13:31 Uhr) Piepiep
Re: Schimmel auf dem Kombucha-Baby? 14.06.2001 (18:23 Uhr) TorstenB
Re: Schimmel auf dem Kombucha-Baby? 14.06.2001 (19:41 Uhr) Piepiep
Hallo Sara,

ich hatte auch immer Schimmel auf dem Kombucha, aber dank Andis Tipps sind sie weg!! Das mit dem Essig einlegen und über Nacht darin liegen lassen hatt dem Schimmel wohl den Rest gegeben.

Übrigens brauche ich nur noch das fertige Getränk einen oder zwei Tage stehen lassen und ich habe ein neues Baby. Seit der Maßnahme vermehrt er sich wie der Teufel. Das Glas spüle ich jetzt auch jedesmal vorher mit Essig aus.

Also viel Erfolg

Petra
mal so nebenbei erwähnt.. 16.06.2001 (21:54 Uhr) Piepiep
bin leicht beunruhigt....... 18.06.2001 (19:51 Uhr) TorstenB
Keine Panik 18.06.2001 (23:24 Uhr) Petra
Re: Keine Panik 19.06.2001 (16:58 Uhr) TorstenB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.