plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

schon wieder äth. Öle *g*!! 25.02.2002 (18:16 Uhr) Lydia
Re: schon wieder äth. Öle *g*!! 26.02.2002 (18:59 Uhr) Lydia
Vielen Dank Gabriela!
und ganz großen Dank für Deine Rezepte. Die werde ich mit sicherheit ausprobieren.
- Nur das mit der Sahne ist nicht so mein Ding. Ich habe es mit Sahne 2x ausprobiert, aber irgenwie gefällt mir das nicht so wenn ich in so einem "trüben Wasser" bade. Auch ist es mir ein bisschen zu fett.
Aber diese Rezepte kann ich doch sicherlich auch mit Honig oder mit Lecithin/Mulsifan machen.  Da ich einen 5-Personen-Haushalt habe und meine Kinder auch gerne in äth. Öl-Bäder baden, brauche ich eine Vorratsdosis.
Kann ich deine Rezepte einfach hochrechnen ohne etwas falsch zu machen? Denn manchmal wollen sie gerade dann ein Bad, wenn ich nicht da bin oder keine Zeit haben, ihnen die Öle zu geben. Also ist es besser, wenn sie nur "zur Vorratsflasche" greifen brauchen.
Hast mal wieder ganz schön Arbeit mit mir!!**gg**
Noch einen schönen Abend.
Gruß Lydia
Danke Gabriela, Gruß Lydia [ohne Text] 27.02.2002 (21:35 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.