plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

214 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

schon wieder äth. Öle *g*!! 25.02.2002 (18:16 Uhr) Lydia
Re: schon wieder äth. Öle *g*!! 26.02.2002 (18:59 Uhr) Lydia
Hallo Lydia,

ich rechne meine Mischungsverhältnisse folgendermaßen hoch:

Auf 200 ml Grundlage (also neutrales Duschgel, Basisöl für ein Ölbad oder sonstwas) gebe ich die zwei - dreifache Menge des normalen Baderezeptes. Dann habe ich (für mich) ein sehr schönes Dufterlebnis, da die ätherischen Öle im Laufe der Zeit ja noch reifen und der Duft intensiver wird.

Außerdem habe ich dann einen Duft, den ich als angenehm empfinde und auch nicht zu intensiv duftet.

Viele liebe Grüße

Gabriela
Danke Gabriela, Gruß Lydia [ohne Text] 27.02.2002 (21:35 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.