plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schon wieder Geruch 08.07.2003 (08:29 Uhr) Suleika
Re: Schon wieder Geruch 08.07.2003 (15:30 Uhr) Andi
Re: Schon wieder Geruch 09.07.2003 (09:47 Uhr) Suleika
Re: Schon wieder Geruch 11.07.2003 (21:28 Uhr) Andi
Re: Schon wieder Geruch 13.07.2003 (13:01 Uhr) Suleika
Hallo Andi,

> Also wenn ich mich recht an meine letzten dekorativen
> Kosmetikversuche erinnere (mittlerweile habe ich es
> aufgegeben mich zu schminken), haben die schon auch immer
> etwas naja, nicht gerade ranzelig, aber schon so dumpf
> fettig gerochen. Du könntest es ja mal mit etwas Rosenöl
> (am besten das 10% verdünnte) beduften.
> Die gekaufte Kosmetik ist ja auch meist mit irgendwas
> bestückt. Die Naturkosmetik müffelt auch etwas.

Ich hab jetzt nochmals die Basis als auch das Pigment beschnüffelt - hat beides nicht gerochen.

Ich werd´s jetzt verduftet. Den Puder hab ich mit gleich beim Anmachen mit Vanille verduftet - da "fühlt" man sich auch gleich gut ;-)
Ich war halt verwirrt, weil der Bronze-farbene Lidschatten nicht riecht ?!

Hab heute morgen mal wieder Creme, und so was gemacht. Jetzt ist aber Schluss kann nicht mehr stehen :-(

Alles Gute und Schönen Sonntag - hast Du meine Mail letztes mal (ca. 1 Woche) gekriegt?

Suleika
Re: Schon wieder Geruch 13.07.2003 (15:57 Uhr) Andi
Re: Schon wieder Geruch 11.07.2003 (21:34 Uhr) Andi
Re: Schon wieder Geruch 11.07.2003 (23:39 Uhr) elia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.