plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schrundensalbe 04.05.2002 (12:27 Uhr) Dorin
Re: Schrundensalbe 04.05.2002 (13:53 Uhr) Gitta
Re: Schrundensalbe 04.05.2002 (15:54 Uhr) Dorin
Re: Schrundensalbe 04.05.2002 (16:42 Uhr) Gitta
Re: Schrundensalbe 18.05.2002 (18:10 Uhr) Raimund
hallo Dorin,
ich habe zwar keine Erfahrung mit Diabetes (zum Glück). doch habe ich mal ein Heilmethode für offene Beine gehört.
Eine ältere Frau, die mit allem möglichem und unmöglichem behandelt wurde, bis hin zu Cortison, ist zum Heilpraktiker und er hat ihr empfohlen Zucker auf die offene Wunde zu streuen. Ergebnis: ist verheilt.
Ebenso soll Feld-Wald-Wiesenhonig helfen (Schleuderhonig, da minderwertiger durch Erhitzen aus der Wabe geholt wird. Und beim Erhitzen leider die wichtigsten Stoffe zerstört werden).
Grüße
Raimund
Re: Schrundensalbe 19.05.2002 (10:39 Uhr) CaZi
Re: Schrundensalbe 19.05.2002 (12:03 Uhr) Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.