plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (18:52 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (20:55 Uhr) Andi
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (20:00 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (21:42 Uhr) Zimt
Schüssler Salze 23.03.2004 (20:41 Uhr) Piepiep
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (08:19 Uhr) Andi
Liebe Sara,

die Mittel, die ich hatte sind schon teuer. Apotheke halt. Allerdings hatte ich sie vom Arzt verschrieben bekommen, allerdings im alten Jahr und hatte halt die Zuzahlung, die auch schon happig ist. Heuer scheinen die für Erwachsene gar keine Naturmedizin mehr zu verordnen. Gerade noch für Kinder bis zwölf. Ich finde das skandalös, dass man wirkungsvolle Mittel normalerweise gar nicht mehr erwogen bekommt und lieber gleich die chemische Antibiotikakeule (mit Rückfallgarantie....). Wie gesagt, beim ersten Rückfall nach den A. war mit der Naturmedizin dauerhaft Ruhe.
Meine Hebamme sagte mir (ich hatts im Wochenbett), dass Blasenentzündungen auch von innen kommen können (also wenn einem was drückt). Ein Buch über Schüsslersalze gibts bei Weiltbild, kenne es leider nicht, ich sehe es aber schon länger immer wieder im Katalog, scheint also schon begehrt zu sein.

Hoffentlich bessert es sich schon bei Dir

Liebe Grüße
Andi
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (10:26 Uhr) Zimt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (18:40 Uhr) Unbekannt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (20:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.