plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (18:52 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (20:55 Uhr) Andi
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (20:00 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (21:42 Uhr) Zimt
Schüssler Salze 23.03.2004 (20:41 Uhr) Piepiep
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (08:19 Uhr) Andi
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (10:26 Uhr) Zimt
Wenn Du so oft Blasenentzündungen hast, hast Du dann schon mal beim Urologen das ganze per Katheter untersuchen lassen? Ich denke zwar schon, dass der schon dran war, weil die da ja nicht lange fackeln, aber nur sicherheitshalber.
Ist auch gar nicht so schlimm, wie es sich anhört....

So häufige Entzündungen kommen dann nämlich doch meistens von einer Einengung der Harnröhre z.B. und das sollte im schlimmsten Fall (also, wenn man echt eine Entzündung nach der anderen hat) operiert werden.

Außerdem macht der Urologe einen Test, ob Bakterien überhaupt im Spiel sind (waren bei mir nie). Das geht aber wirklich nur mit direkt aus der Blase entnommenen Harn, da sonst das Ergebnis verfälscht.

Mein Harnleiter ist zum Glück i.O. Der einer Freundin aber muss, wenn sie wieder häufiger Entzündungen haben sollte operiert werden.

Ich finde so einen kleinen Eingriff immer noch schonender, als dauernd Entzündungen samt Mittelchen...

LG
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (18:40 Uhr) Unbekannt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (20:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.