plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (18:52 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (20:55 Uhr) Andi
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (20:00 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (21:42 Uhr) Zimt
Schüssler Salze 23.03.2004 (20:41 Uhr) Piepiep
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (08:19 Uhr) Andi
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (10:26 Uhr) Zimt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (18:40 Uhr) Unbekannt
> Wenn Du so oft Blasenentzündungen hast, hast Du dann
> schon mal beim Urologen das ganze per Katheter
> untersuchen lassen?

Meine Ärztin ist seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und ich dachte auch, sie würde mich zum Uro schicken, wenn ich ihr erzähle, dass es wiedermal soweit war.
Aber war nicht so und ich wollte es dann auch nicht selber ansprechen,...
(obwohl mir diese Spieglung eigentlich noch in meiner List fehlt  ;o)
aber ich denke auch, das sollte mal gemacht werden. Werde sie darauf ansprechen.

> Mein Harnleiter ist zum Glück i.O. Der einer Freundin
> aber muss, wenn sie wieder häufiger Entzündungen haben
> sollte operiert werden.


Hm...woran erkennt man eine Verengung?
Mein Urin hat nämlich ein merkwürdiges Fließverhalten...wenn ich mal so aus dem Nähkästchen plaudern darf.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Liebe Grüße, Sara

Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (20:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.