plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

schwarze Orchidee 10.05.2001 (21:03 Uhr) Sven
Re: schwarze Orchidee 22.05.2001 (20:16 Uhr) Katrin
Re: schwarze Orchidee 24.05.2001 (00:59 Uhr) mamje
Re: schwarze Orchidee 24.05.2001 (01:11 Uhr) Katrin
> tja, kathrin, ich habe dem lieben sven direkt gemailt,
> aber sein anliegen scheint nicht allzu groß zu
> sein.........
> hab bis jetzt noch keine antwort.
> hab ihm links zu einigen orchideenseiten gegeben und auch
> nach dem botanischen namen der schwarzen orchidee
> gefragt.
> hätte auch noch links zu orchideenforen für
> ihn..............aber, naja........
> wer keine hilfe will, dem kann auch nicht geholfen
> werden.
>
> liebe grüße von
> mamje, die keine mühen scheut zu helfen - wie auch immer -

Hy Mamje,
na vielleicht hat er auch gerade keine Zeit ins Netz zu gehen, werden wir sehen ob er sich noch mal meldet oder ob er schon fündig geworden ist.
Ich wünsch Dir noch ne angenehme Nacht
Liebe Grüße
Katrin

P.S. werde übrigens ohne H geschrieben, nur zur Info da es hier auch ne Kathrin gibt :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.