plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 18.03.2005 (19:37 Uhr) Osito
Re: schweissgeruch 19.03.2005 (08:40 Uhr) twyla
hallo osito,
hier kann ich aus eigener erfahrung berichten. wenn ich persönlich nervös bin oder angst haben, ist mein schweiss auch nicht sonderlich angenehm.
mir persönlich hilft da salbeitee. so zwei tassen am tag. eine morgens und ein kurz vor der stressigen situation (wenn frau es halt weiss).
zudem würde ich auch mal die ernährung durchchecken. es gibt lebensmittel die den schweiss unangenehm verändern können. mehr gemüse und vollkorn kann auf keinen fall schaden ;-)
lg
sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.