plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schwitzen an Händen und Füssen 22.05.2006 (12:58 Uhr) steffling
Hallo

Ich persönlich rate Salbeikapseln oder Tinktur zu benutzen als vorübergehende Nahrungsergänzung, dauert seine Zeit bis es wirkt!
Auch Meersalzbäder haben sich sehr bewährt.
Im übrigen rate ich vorübergehend davon ab scharfe, süsse, salzige Speisen zu benutzen und rate Dir viel Wasser zu trinken und die Niere mal zur Reinigung zu schicken.
Um die Niere zu entlasten empfehle ich eine Birke/Brennessel-Kur für ca.3Wochen täglich 3 Tassen Tee oder Saft(aus dem Naturkostladen)!
Es lohnt sich auch mal eine Leberkur zu machen, dabei empfehle ich Löwenzahn/Artischocke als Tee oder Saft!

Deine Leber arbeitet vermutlich nicht so wie sie es sollte, darum würde sich auch eine Ayurvedische Therapie sehr bewähren.

Hoffe hiermit geholfen zu haben!?

Gruss Sascha
dipl.Reformfachverkäufer
Re: Schwitzen an Händen und Füssen 27.06.2006 (13:58 Uhr) steffling
Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
Re: Schwitzen an Händen und Füssen 30.07.2015 (17:35 Uhr) Lea84
Re: Schwitzen an Händen und Füssen 30.07.2015 (16:50 Uhr) Lea84

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.