plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Seidenprotein ersetzen? 19.05.2004 (14:50 Uhr) Hedwigh
Re: Seidenprotein ersetzen? 19.05.2004 (17:10 Uhr) Elisabetha
> Hallo,
>
> kann mir jemand sagen, ob ich Seidenproteine durch etwas
> pflanzliches ersetzen kann? Weizenhydrolysat z. B. Ich
> dachte an Hautcreme und Haarpflege (Spülungen etc.)
>
> Viele Grüße, Hedwigh
Hallo,
Nuratin (Weizenprotein) hat bestimmt nicht die exakte Wirkung von Seidenprotein, aber mir fällt kein anderes Mittel ein, daß Du als Ersatz nehmen könntest. Würde es einfach mal ausprobieren. Weizenprotein ist auch viel günstiger und soll ja auch gegen trockene Haare (sogar gegen Spliss) helfen!
Viele Grüße
Re: Seidenprotein ersetzen? 19.05.2004 (17:36 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.