plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo 28.12.2000 (18:41 Uhr) Gaby
Seife 28.12.2000 (21:18 Uhr) Petra
Re: Seife 28.12.2000 (21:36 Uhr) Gaby
Re: Seife 29.12.2000 (20:34 Uhr) Andi
Re: Seife kann gar nicht lang genug sein 30.12.2000 (19:46 Uhr) Andi
Re: Seife 19.08.2003 (17:30 Uhr) Lisa
Re: Seife 19.08.2003 (19:02 Uhr) Fabio
Re: Seife 19.08.2003 (20:37 Uhr) Unbekannt
Hallo,
ich kaufe das Ätznatron bei uns in der Aptheke, ich muss einfach einen Giftschein mitbringen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die etwas altmodischen Apotheken eher noch solche Gifte führen, sie können es dir aber auch bestellen wenn sie wollen.
Am besten gehst du zuerst bei der Gemeinde aufs Gesundheitsamt und holst dir einen Giftschein für das Ätznatron, kann sein dass sie dann etwas hilfsbereiter sind bei der Beschaffung in der Apotheke. Es ist übrigens kein Problem einen Giftschein zu bekommen, bis jetzt musste ich nur sagen, dass ich es zur Seifenherstellung brauche und damit umgehen kann. Kostet übrigens 5 Fr. der Giftschein.
Liebe Grüsse Gaby
Re: Seife 19.08.2003 (21:25 Uhr) Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.