plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kosmetikkurse 31.03.2005 (20:18 Uhr) sabine32
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (12:22 Uhr) usoltau
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (19:06 Uhr) sabine
Re: Kosmetikkurse 01.04.2005 (14:57 Uhr) Hedwigh
Re: Kosmetikkurse 02.04.2005 (10:31 Uhr) usoltau
Re: Seife sieden 02.04.2005 (11:33 Uhr) Hedwigh
Re: Seife sieden 02.04.2005 (12:06 Uhr) usoltau
Na siehst du früher oder später kriegen wir jeden. Und das ist echt nicht schwierig, ich habe auch nur die Infos von der Naturseifenseite gehabt und es hat gleich beim ersten Mal wunderbar geklappt, wenn auch meine Fettzusammensetzung mit Olive und Raps etwas gewagt war, aber der Verlust wäre halt völlig zu verschmerzen gewesen und wenn ich kein Interesse mehr gehabt hätte, wären die Fette wieder dahin gewandert wo sie hergekommen sind, aus dem Küchenschrank.

Gruß

Ulrike

> Hallo Ulrike,
>
> ich les da im Forum schon eifrig mit. Eines Tages bin ich
> auch "reif" ;-) Ich wohne in S-H, aber danke für das
> nette Angebot.
> Ich hab schön überfettete handgesiedete Seife in Gebrauch
> - ich brauche kaum noch Handcreme :-)
>
> Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.