plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Seife zur Gesichtsreinigung 02.01.2004 (16:02 Uhr) Carla Z.
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 02.01.2004 (20:13 Uhr) Hedwigh
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 03.01.2004 (13:11 Uhr) LaLuna
Hallo Carla,

ich nehme auch Seife fürs Gesicht. Finde das angenehmer als alle anderen Reinigungsprodukte.
Der natürliche ph-Wert stellt sich nach ca. einer halben Std. wieder ein.

Morgens reinige ich das Gesicht nur mit heissem Wasser, abends dann, wenn ich außer Haus war mit Seife, war ich das nicht, wieder nur heisses Wasser.
Wasserlöslicher Schmutz lässt sich nur mit heissem Wasser ganz gut abwaschen, nur bei fetthaltigem braucht man was anderes, z.B. Seife.
Habe keine fettige Haut und ich denke, da bleibt auch nicht so viel Schmutz "hängen".
Make-up wasche ich auch mit Seife ab, danach ein Gesichtswasser.

Liebe Grüsse
LaLuna
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 03.01.2004 (15:59 Uhr) Andi
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 04.01.2004 (19:23 Uhr) Osito
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 23.01.2004 (19:17 Uhr) anke
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 23.01.2004 (19:45 Uhr) Gina
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 28.01.2004 (20:03 Uhr) Gina
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 29.01.2004 (18:29 Uhr) Ruth
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 29.01.2004 (21:33 Uhr) Emilia
Re: Seife zur Gesichtsreinigung 30.01.2004 (13:13 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.