plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Konservierung Shampoo nicht mit ParabenK 26.08.2004 (18:44 Uhr) anjaaaaa
Re: Konservierung Shampoo nicht mit ParabenK 26.08.2004 (20:07 Uhr) Emilia
Re: Konservierung Shampoo nicht mit ParabenK 26.08.2004 (22:40 Uhr) Unbekannt
Re: Konservierung Shampoo nicht mit ParabenK 27.08.2004 (10:30 Uhr) Hedwigh
Re: Konservierung Shampoo nicht mit ParabenK 28.08.2004 (18:53 Uhr) anjaaaaa
Re: Konservierung Shampoo nicht mit ParabenK 28.08.2004 (19:04 Uhr) Suleika
ganz ohne Konservierung? 02.09.2004 (11:58 Uhr) Anna
Seifenkrautschampoo, Frage an Anna 02.09.2004 (13:57 Uhr) juno
Re: Seifenkrautschampoo, Frage an Anna 02.09.2004 (23:09 Uhr) Mirea
Re: Seifenkrautschampoo, Frage an Anna 03.09.2004 (23:18 Uhr) Anna
Re: Seifenkrautschampoo, Frage an Anna 07.09.2004 (22:46 Uhr) Anna
Re: Seifenkrautschampoo, Frage an Anna 04.09.2004 (00:50 Uhr) Mirea
ReHi,

danke für Deine Antwort:-).

> also ich finde das Kraut nicht minder waschkräftig. Wenn
> das Pflänzchen noch klein ist, kann ich Deine Skrupel gut
> nachvollziehen. Allerdings habe ich festgestellt, dass
> gerade die heimischen Gewächse, zu denen auch das
> Seifenkraut zählt, anfangen richtig zu wuchern - und da
> werden dann die Bedenken schnell ausgeräumt.

Aha, etwa so wie die Melisse und die Minze den ganzen Platz in meinem Kräutergarten einnehmen würden, wenn ich sie nicht daran hindern würde... Ich hab ja noch keine Erfahrung mit dem Seifenkraut und das wusste ich nicht, dass es sich auch so schnell verbreitet. Danke für die Info, damit sind meine Bedenken wirklich ausgeräumt.

> Höhö....nein,nein, destilliertes Wasser stelle ich nicht
> selber her. Supermarkt o. Tankstellenqualität, recht
> unspektakulär.

Ach so;-). Da bin ich ja beruhigt. Nö, so ein Freak bin ich auch wieder nicht, dass ich mir da extra einen Topf für bastle. Schon alleine den Energie-Aufwand dafür stelle ich mir immens vor. Da radle ich lieber bei Gelegenheit bei 'ner Tankstelle vorbei;-).

Liebe Grüsse,
Mirea
Sorry :-) 02.09.2004 (12:05 Uhr) Unbekannt
Waschnuss-Shampoo 11.09.2004 (16:09 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Waschnuss-Shampoo 13.09.2004 (20:32 Uhr) Osito
Re: Waschnuss-Shampoo 14.09.2004 (20:30 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.