plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

seit Tagen nichts über Kefir 02.11.2003 (11:39 Uhr) kazi
Re: seit Tagen nichts über Kefir 02.11.2003 (12:03 Uhr) twyla
Re: seit Tagen nichts über Kefir 03.11.2003 (09:04 Uhr) kazi
Danke für den Hinweis.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten und evt. ne andere Milch auszuprobieren.
Ich habe gestern noch 'nen Backup (soll heißen einen im Kühlschrank gelagerten Zweitpilz) reaktiviert. Der macht bis heute morgen eigentlich einen ganz positiven Eindruck.

Ich bleib dran,    Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.