plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Selbermischen 12.09.2001 (15:43 Uhr) Martina
Re: Selbermischen 12.09.2001 (16:16 Uhr) Andi
Re: Selbermischen 12.09.2001 (16:24 Uhr) Martina
> Hallo liebe Andi,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich hoffe, ich darf Dich in der nächsten Zeit mal mit ein paar Anfänger-Fragen löchern?
Irgendwie habe ich das mit der Fettphase usw. und vor allem mit den Mengen, die daraus entstehen sollen, noch nicht so ganz kapiert. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal reinlesen und dann konkrete Fragen stellen. Heute mische ich mal ein gutes Shampoo und ein Reinigungsgel fürs Gesicht. Falls Du ein gutes, auch pflegendes Rezept für ein Reinigungsgel fürs Gesicht hättest, wäre ich sehr dankbar. Ich habe mir vorgestern auch das Buch von der Kapschinski gekauft - 1001 Rezepte für Naturkosmetik. Finde ich ganz gut gelungen und sehr informativ. Die richtig guten und hilfreichen Tipps erfährt man natürlich weiterhin von solchen Vollprofis, wie Dir!
Bis bald
Viele Grüße
Martina
Re: Selbermischen 17.09.2001 (22:37 Uhr) Simone
Re: Selbermischen 18.09.2001 (11:02 Uhr) Martina
Re: Selbermischen 12.09.2001 (20:35 Uhr) Martina
Re: Selbermischen 18.09.2001 (11:07 Uhr) Martina
Re: Selbermischen 19.09.2001 (17:16 Uhr) Andi
Glyzerin 26.09.2001 (19:37 Uhr) Simone
Re: Selbermischen 26.09.2001 (19:59 Uhr) Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.