plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Selbstbräuner 24.03.2002 (17:48 Uhr) Jule
Re: Selbstbräuner 24.03.2002 (18:11 Uhr) Andi
Re: Selbstbräuner 27.03.2002 (21:27 Uhr) Unbekannt
Hallo Andi,

Ich habe ganz unfachmännisch das DHA einfach in eine gekaufte Bodylotion eingerührt, weil mir jemand davon erzählt hatte. - ohne es in Wasser aufzulösen oder sowas.Normalerweise halte ich von Selbstbräunern auch nicht viel, ich wollte mir einen besonders schwach bräunenden mischen.
Das DHA stammte von Spinnrad und wurde kühl gelagert.
Vielen Dank für deine Hilfe!

Schöne Grüße

Jule

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.