plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

selbstgemachte Eiscreme 17.02.2002 (18:01 Uhr) Venice
Re: selbstgemachte Eiscreme 18.02.2002 (10:19 Uhr) Andi
Re: selbstgemachte Eiscreme 18.02.2002 (11:30 Uhr) Venice
> Wie machst Du die Eiscreme?
>
> Poste mal Dein Rezept und ob mit oder ohne Eismaschine...
>
> Andi

Hallo Andi,
ich habe es mit Eismaschiene und ohne versucht, das Ergebis ist das selbe. Für Eiscreme verwende ich 400 g. Früchte, Zucker, 1 Becher geschlagene Sahne und so 1,5 Tassen Milch. Dabei achte ich darauf, daß die Konstenz schon sehr cremig ist, also nicht zu flüssig. Klar selbstgemachte Eiscrem wird niemals so wie gekaufte, aber etwas gescheidiger im gefrorenen Zusatnd wäre schon toll.
Gruß Venice
Re: selbstgemachte Eiscreme 18.02.2002 (12:28 Uhr) Andi
Re: selbstgemachte Eiscreme 18.02.2002 (14:22 Uhr) Gaby
Re: selbstgemachte Eiscreme 18.02.2002 (16:38 Uhr) Andi
Re: selbstgemachte Eiscreme 19.02.2002 (08:39 Uhr) vera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.