plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

selfmade Homöopathie 29.10.2000 (12:15 Uhr) Svenja
Re: selfmade Homöopathie 29.10.2000 (14:57 Uhr) Ingrid
Re: selfmade Homöopathie 29.10.2000 (23:41 Uhr) svenja
Re: selfmade Homöopathie 30.10.2000 (10:05 Uhr) Karin
Re: selfmade Homöopathie 31.10.2000 (13:38 Uhr) Svenja
Hallo Karin
Vielen Dank für Deine Antwort. Für ein paar Anregungen bzgl.richtiger Herstellung von Potenzen wäre ich sehr dankbar (Vielleicht kannst Du mir ja auch sagen, wie ich herauskriege, "welche" Potenz angesagt ist?). Ich kenne mich mit Homöopathie nicht so gut aus. Zumindest nicht was Medikamentenbilder und Herstellung von Präparaten betrifft. Das Gedankengut selbst ist mir schon etwas vertraut. Ich frage mich nur (und das verunsichert mich), warum man nicht allgemein den kranken Menschen nimmt und daraus das Mittel herstellt (Je nach K.heit: zb. Haut, Blut, Urin, Haare etc.). Das müsste dann doch im Prinzip einfach das passenste sein, oder?. Heilung bzw. das "richtig" Mittel zu geben wäre dann relativ einfach (Egal ob Mensch, Tier oder Pflanze !?). Warum macht man das nicht?
Peinlich ist mir meine Frage deshalb ein bisschen, weil die Menschen um mich (also im realen Leben) eigentlich nichts mit solchen Dingen am Hut haben und mich schon manchmal als etwas "verrückt" erklären (darüber steh ich nun mal nicht immer), wenn ich so meine "Ideen/Gedanken" ausspreche.
Wie kann ich Dir eigentlich meine E-Mailadresse schicken wenn ichs nicht grad ganz offiziel machen will?
Grüße Svenja
Re: selfmade Homöopathie 30.10.2000 (12:44 Uhr) Ingrid
Re: selfmade Homöopathie 31.10.2000 (13:45 Uhr) svenja
Mailprogramm??? 31.10.2000 (18:21 Uhr) Andi
Re: Mailprogramm??? 31.10.2000 (23:54 Uhr) Ingrid
An Andi u. Ingrid 01.11.2000 (17:52 Uhr) svenja
Re: selfmade Homöopathie 16.11.2000 (22:29 Uhr) Christine
Re: homöopathische Urintherapie 18.11.2000 (16:51 Uhr) Svenja
Letzte Meldung! 23.11.2000 (16:00 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.