plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Faber-Shampoo und Kalk...brauche Tipps! 21.02.2004 (13:33 Uhr) Daniela Faberfan
Weleda und Schmierseife 21.02.2004 (15:27 Uhr) Andi
Stellungnahme, gleich für alle... 21.02.2004 (15:44 Uhr) Andi
shampoo 21.02.2004 (17:50 Uhr) Osito
Re: shampoo - Waschnüsse 21.02.2004 (18:56 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo Osito,

ja, der Tipp mit den Waschnüssen stammt von mir :-).

Aber zum Haarewaschen habe ich sie noch nicht genommen. Ich ahbe mal einen Waschsud mit den Nüssen hergestellt, der war aber ziemlich dünnflüssig...hätte ich vielelicht weniger wasser enhemn sollen oder etwas andicken? Jedenfalls habe ich es nur zum Hände waschen genommen...

Aber berichte doch bitte von dem Ergebnis, wenn Du die wAschnüsse zum Haare waschen genommen hast.

Liebe Grüße

Daniela Faberfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.