plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Shampoo mit ätherischen Ölen 11.10.2004 (21:25 Uhr) Christine23
Re: Shampoo mit ätherischen Ölen 11.10.2004 (22:30 Uhr) Anna
Re: Shampoo mit ätherischen Ölen 12.10.2004 (08:20 Uhr) usoltau
Anstatt der Brennnesseltinktur kann man einen Aufguss (starker Tee) aus Brennnesseln machen, dann wird der Alkohol vermieden.
Viel Bürsten mit einer guten Bürste befreit die Kopfhaut mechanisch von Schuppen und verteilt das Haarfett gleichmäßig aufs ganze Haar. Das hilft tatsächlich, ich habe es auch nicht glauben wollen, aber meine Kopfhaut juckt auch inzwischen weniger. Nachtkerzenöl (als Kurpackung) soll auch helfen, aber das habe ich noch nicht probiert.

Gruß

Ulrike

Re: Shampoo mit ätherischen Ölen 12.10.2004 (14:33 Uhr) Christine23
Re: Shampoo mit ätherischen Ölen 13.10.2004 (14:27 Uhr) usoltau

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.