plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Shea-Butter-Shampoo? 17.12.2003 (11:47 Uhr) sputti
Re: Shea-Butter-Shampoo? 19.12.2003 (16:07 Uhr) Andi
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (10:55 Uhr) Unbekannt
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (13:12 Uhr) Andi
Re: Shea-Butter-Shampoo? 19.12.2003 (19:21 Uhr) purplica
hallo sputti,

meine kopfhaut ist auch manchmal zickig. deshalb wende ich gerne diesen kleinen trick an: beim haare-waschen mische ich erst 2 esslöffel (bei hüftlangen haaren) wascherde (ghassoul) mit wasser an und verwende es dann zusammen mit meinem shampoo.

das entfetten/die reizung der haut und haare wird abgemildert. die haut spannt nicht und die haare sind (zumindest bei mir) dann sauber, aber nicht trocken, glänzen schön und sind leicht/luftig.

wascherde ist frei von tensiden, reizt nicht und greift die haut auch nicht an. aber pur hat sie bei mir nicht so toll funktioniert, die haare waren matt und haben lustlos heruntergehängt. deswegen mische ich es zusammen mit shampoo.

persönlich habe ich auch gute erfahrungen mit den shampoos von der hobbythek gemacht. (andi, is wahr! ;-)
die kuren habe ich zugegeben noch nicht ausprobiert. hierfür verwende ich dann lieber "essbare" (bevorzugt pflanzliche)  zutaten, die sowieso bei mir im haus sind. ;-)

hast du schon mal eine avocado-kur oder apfelessig-spülung probiert? ist bei trockene haare/kopfhaut ideal und ganz einfach zu machen. ;-)

cheers
patricia

Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (11:00 Uhr) Unbekannt
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (12:03 Uhr) EmmaN
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (15:25 Uhr) purplica
Re: Shea-Butter-Shampoo? 22.12.2003 (09:36 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.