plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Shea-Butter-Shampoo? 17.12.2003 (11:47 Uhr) sputti
Re: Shea-Butter-Shampoo? 19.12.2003 (16:07 Uhr) Andi
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (10:55 Uhr) Unbekannt
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (13:12 Uhr) Andi
Re: Shea-Butter-Shampoo? 19.12.2003 (19:21 Uhr) purplica
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (11:00 Uhr) Unbekannt
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (12:03 Uhr) EmmaN
>Hallo,

von Faber gibt es eine sehr gute Spülung.

1 Kaffeelöffel reiner Bienenhonig
1/4 l warmes Wasser
1 Kaffeelöfel Obstessig

Diese Zutaten mischen, bis sich der Honig aufgelöst hat , nach dem Waschen auf die Haare giessen und nicht ausspülen. Es beruhigt die Kopfhaut, festigt die Haare und gibt ihnen Glanz. Ich nehme diese Kur schon einige Wochen und bin total begeistert. Ich hatte Kopfjucken, das ist weg und meine Haare sind griffiger geworden, aber nicht struppig und sie glänzen ganz toll. Was mich auch begeistert, dass sie sehr gesund aussehen oder vielleicht auch sind.





Hi,
> Nein, die Spülungen hab ich noch nicht probiert,
> vielleicht sollte ich wirklich mal.
> Lavaerde oder Ghassoul kenne ich, jedoch bekomme ich da
> so seltsame Haare drauf. Sie bekommen noch mehr Volumen
> und stehen dann so krisselig ab. Die Haare werden dadurch
> so "griffig", das Weiche, Geschmeidige fehlt mir dabei.
> Ansonsten ist die Erde super, mein Mann nimmt sie immer
> her. Er hat Schuppenflechte am Kopf, und da ist es das
> Mittel.
> Mit den HT Rezepten für Shampoos und Conditioner bin ich
> ja nicht so klargekommen. Ich hab sogar die Kuren
> gemacht, aber das Ergebniss war nie befriedigend.
> Avocadokur- welche meinst du?
> Angerührt oder eine Avocado einfach zerdrückt auf die
> Kopfhaut geben?
>
> lg
> sputti
Re: Shea-Butter-Shampoo? 20.12.2003 (15:25 Uhr) purplica
Re: Shea-Butter-Shampoo? 22.12.2003 (09:36 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.