plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sheabutter 21.03.2004 (20:34 Uhr) Osito
Sheabutter, unraffiniert 22.03.2004 (20:50 Uhr) Henry
Re: Sheabutter, unraffiniert 23.03.2004 (09:47 Uhr) Hedwigh
Re: Sheabutter, unraffiniert 23.03.2004 (19:27 Uhr) Osito
hallo ihr beiden,
hedwigh du hast soweit recht, was meine spärlichen infos betrifft. ich werde heute noch versuchen eine kleine menge
zuverarbeiten, mit lavendel, den ich sehr liebe. der geruch ist nicht ekelhaft, sondern für uns denke ich eher fremd.
ich werde es einfach mal eine weile ausprobieren.
LG osito

Re: Sheabutter, unraffiniert 24.03.2004 (10:30 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.