plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sheabutter 27.05.2002 (19:13 Uhr) selena
Re: Sheabutter 27.05.2002 (19:57 Uhr) bärbel2
Re: Sheabutter 28.05.2002 (00:51 Uhr) selena
Hallo Bärbel,

> klingt sehr gut. Habe mir die Homepage auch schon ange-
> schaut.
> Kennt jemand noch mehr Rezepte mit Sheabutter?
> Wieviel Versandkosten kämen da ungefähr zusammen?
> In welchem Zeitraum kann ein 4-Personenhaushalt ca. 1 kg
> Sheabutter aufbrauchen? Hat da jemand Erfahrung?!
> Stimmt es, dass dieses Produkt 4 Jahre haltbar ist? Muß
> es
> dafür speziell gelagert werden?
> Jetzt habe ich genug Fragen gestellt!
>
> Viele Grüße von Bärbel!

Bitte für die technischen Sachen frage Gertraud Schweyer, ich habe zwar auch alles schon mal gefragt, aber zum großen und ganzen vergessen. Aber ich denke, 500 g ist die Mindestabnahmemenge, kann aber auch 250 g sein. Ich glaube aber ehr 500. Und haltbar denke ich schon, dass sie das 4 Jahre ist, sicher bei kühler Lagerung, aber das wird dir Gertraud auch sagen können, sie siedet Seifen und hat immer welche im Gebrauch. Und was das Verschicken betrifft, glaube ich pro 1 kg 10 €. Das ist deftig. Aber sie ist gerade drüber, und richtet ein deutsches Konto ein, damit wir nicht noch die teuren Überweisungskosten haben. Gertrauds Mailadresse findest du auf der Homepage.
Aber einschätzen kann ich das auch nicht, wieviel man verbraucht, es kommt wohl darauf an, was man alles damit machen will. Ich selber mache mir Lippenbalsam, man kann aber auch gut Aromabalsam draus machen und derartige Sachen. Lohnen tut es sich für Leute mit Neurodermitis oder Schuppenflechte. Das hilft wirklich. Meine Freundin hat es ausprobiert, innerhalb von 3 Tagen war der Schorf weg. Zur Babypflege ist es gut im Windelbereich. Und halt so bei rauen rissigen Händen und Füssen. Ich mache mir immer diesen Lippenbalsam, den verwende ich aber auch für diese Sachen. Jetzt nach der Gartenarbeit habe ich immer so trockene Hände, da mach ich das auch drauf.
Aber ich habe noch so eine Dose von Home Europe Shopping.
Das ist wohl nicht die reine Sheabutter, sondern ohne das Unverseifbare.
LG Selena
Re: Sheabutter 04.06.2002 (08:01 Uhr) Unbekannt
Re: Sheabutter 06.06.2002 (06:40 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 06.06.2002 (12:49 Uhr) bärbel2
Re: Sheabutter 06.06.2002 (13:37 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 06.06.2002 (14:00 Uhr) selena
Re: Sheabutter 06.06.2002 (15:08 Uhr) bärbel2
Re: Sheabutter 06.06.2002 (18:49 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 06.06.2002 (21:47 Uhr) Susanne
Re: Sheabutter 07.06.2002 (06:48 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 07.06.2002 (13:53 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.