plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sheabutter 27.05.2002 (19:13 Uhr) selena
Re: Sheabutter 27.05.2002 (19:57 Uhr) bärbel2
Re: Sheabutter 28.05.2002 (00:51 Uhr) selena
Re: Sheabutter 04.06.2002 (08:01 Uhr) Unbekannt
Re: Sheabutter 06.06.2002 (06:40 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 06.06.2002 (12:49 Uhr) bärbel2
Re: Sheabutter 06.06.2002 (13:37 Uhr) Martina
> Hallo Bärbel,
ich habe ca. 6 Wochen auf die Shea von Frau Schweyer gewartet. Die Qualität ist sehr gut, natürlich aber anders, als die Shea von HSE. Die Schweyer Shea ist eher gelblich und duftet richtig nach Nüssen. Riecht eben wie echte Natur. Die Shea von HSE ist natürlich gereinigt und muss zur Abfüllung natürlich auch anders aufbereitet werden.
Ich verwende Shea hauptsächlich pur, als Gesichtspflege, Fusspflege und Handpflege und als Lippenbalsam. Dazu fülle ich mir Shea in verschiedene Töpfchen ab. Manchmal gebe ich etwas Traubenkern- oder Hagebuttenkernöl dazu und evtl. ein paar Tropfen äth. Öle. Für die Füsse gebe ich meist etwas Mandelöl dazu und Thymian, Lavendel, Minze, Rosmarin etc.
Ich hatte schon extreme Hautprobleme, doch seit ich Shea verwende, hat sich das alles massiv reduziert.
Ich verwende die Shea auch als Konsistenzgeber in selbstgerührten Cremes.
Ohne Shea im Haus kann ich gar nicht mehr sein. Ich habe mit Shea auch sehr gut meine Operationsnarbe am Fuss behandelt und sie ist sehr schön glatt damit geworden.
Frau Schweyer hat das Konto zwar schon beantragt, doch scheinbar dauert es noch ein wenig, bis es genutzt werden kann.
Frau Schweyer ist eine ganz liebe Frau und beantwortet Mails immer recht zügig.
Wenn Du Shea z.B. von Spinnrad kennst, wirst Du baff sein, wenn Du die original Shea von Fr. Schweyer erhältst. Da ist die Shea von HSE um Welten besser, als die von Spinnrad. Allerdings kommt die Shea von HSE ja auch wirklich sehr teuer und zum Selberrühren wäre das gar nicht machbar.
Liebe Grüsse aus Bayern von Martina
Re: Sheabutter 06.06.2002 (14:00 Uhr) selena
Re: Sheabutter 06.06.2002 (15:08 Uhr) bärbel2
Re: Sheabutter 06.06.2002 (18:49 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 06.06.2002 (21:47 Uhr) Susanne
Re: Sheabutter 07.06.2002 (06:48 Uhr) Martina
Re: Sheabutter 07.06.2002 (13:53 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.