plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sheabutter 21.03.2004 (20:35 Uhr) Osito
Re: Sheabutter 21.03.2004 (20:40 Uhr) Hedwigh
Re: Sheabutter 21.03.2004 (21:35 Uhr) Osito
Re: Sheabutter 22.03.2004 (09:26 Uhr) Hedwigh
Re: Sheabutter 29.03.2004 (19:49 Uhr) Unbekannt
Re: Sheabutter 29.03.2004 (20:27 Uhr) Osito
Re: Sheabutter 29.03.2004 (23:08 Uhr) Unbekannt
Re: Sheabutter 31.03.2004 (19:24 Uhr) twyla
Re: Sheabutter 31.03.2004 (19:25 Uhr) Hedwigh
Re: Sheabutter 31.03.2004 (20:19 Uhr) Osito
Re: Sheabutter 01.04.2004 (02:22 Uhr) Unbekannt
Hallo Unbekannt! 01.04.2004 (08:47 Uhr) passera
Re: Hallo Unbekannt! 01.04.2004 (10:49 Uhr) Unbekannt
Re: Hallo Unbekannt! 01.04.2004 (12:21 Uhr) passera
Re: Hallo Unbekannt! 01.04.2004 (11:15 Uhr) Olearius
Re: Hallo Unbekannt! 01.04.2004 (20:06 Uhr) Unbekannt
Re: Hallo Unbekannt! 01.04.2004 (23:14 Uhr) Zimt
Re: Sheabutter an Herr/Frau Unbekannt 01.04.2004 (10:56 Uhr) twyla
hallo unbekannt,
als erstes möchte ich mich bettina anschließen, wer sich seiner sache so sicher ist, wie du, der sollte seinen namen nennen.
als zweites hast du natürlich den satz geschrieben: "Unraffinierte Ware ist kein Lebensmittel."
das habe ich mir ja nicht ausgedacht. und der unpassende vergleich von sheabutter mit fleisch oder gar kartoffeln stammt auch von dir. "Keiner würde auf die Idee kommen, rohes Fleisch einem Braten vorzuziehen. Dabei ist rohes Fleisch doch "naturbelassener". Wenns Spaß macht, dürfen auch rohe Kartoffeln verzehrt werden. :-)" (ich frage mich bloß ob du noch nie mett und tatar gegessen hast)
und was den vergleich von dem wasser und der sheabutter angeht, so habe ich keinesfalls hier im forum aufgefordert sheabutter zu essen. und das wasser in ghana ist auf jeden fall gut genug um haut und haare damit zu waschen. über einen längeren zeitraum der gewöhnung schaffen es auch europäer damit klar zu kommen. aber das bringt uns vom thema ab.
ich selbst nutze sheabutter für haut und haare bei mir und meinen kinder. doch sie zu verwenden und ein geschäft daraus zu machen sind zwei sachen. schließlich bekomme ich die sheabutter nicht regelmäßig nur wenn freunde etwas mitbringen. ein flug ist teuer und den kann ich mir auch nicht regelmäßig leisten, besonders bei vier kinder.
schließlich kommt ja auch nicht jeder deutsche, der im ausland lebt, auf die idee deutsches bier in dieses land zu importieren nur weil es so gut ist. um wieder zu passenden/unpassenden vergleichen zurück zu kehren.*kicher*
und jetzt genug!
eine sache würde mich allerdings noch interessieren: wer bist du bist? und warum du glaubst soviel zu wissen?
lg
sabine
Re: Sheabutter 01.04.2004 (11:15 Uhr) Hedwigh
Re: Sheabutter 02.04.2004 (10:02 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.