plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

sheabutterfragen 29.10.2002 (17:18 Uhr) Jenny
Re: sheabutterfragen 29.10.2002 (18:58 Uhr) Martina
Re: sheabutterfragen 30.10.2002 (14:41 Uhr) Jenny
Re: sheabutterfragen 30.10.2002 (15:18 Uhr) betty
Re: sheabutterfragen 31.10.2002 (06:19 Uhr) Martina
>Hallo Jenny,
ich habe für ein Kilo Shea ca. 17 Euro bezahlt. Die Qualität ist super. Die Shea kommt in einem Kuvert eingewickelt in einen Gefrierbeutel. Ich fülle die Shea dann immer in ein oder zwei grosse Apothekentöpfe um und so hält sie problemlos. Für den täglichen Gebrauch fülle ich mir meine Shea in ein kleineres Töpfchen ab. Manchmal mische ich auch etwas Öl dazu, wie z. B. Mandelöl, Traubenkernöl oder etwas Avocadoöl.
Längstens habe ich mal 8 Wochen auf die Shea von Gertraud gewartet.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
Martina
welche Hp? 31.10.2002 (08:47 Uhr) Emilia
Re: sheabutterfragen 31.10.2002 (15:16 Uhr) Jenny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.