<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sinnrad Reste 04.07.2002 (19:18 Uhr) gunzijo
Re: Sinnrad Reste 05.07.2002 (09:24 Uhr) Andi
> Hallo
> Hat den keiner die este von Spinnrad aufgekauft und
> verhöcker sie jetzt irgendwo?
>
> Gruß Gunzi

Hallo Gunzi,

die hatten ja schon nichts mehr, als sie noch in den lezten Zügen röchelten...
Was sollt da noch übrig sein. Die guten, brauchbaren Dinge, waren gleich zu anfang weg, und dann hatten sie nichts mehr nachbestellt (wahrscheinlich geliefert bekommen).

Vielleicht hätte es noch ein paar Roller gegeben, aber die sind sicher vor Ort versteiger worden (habe irgendwas gehört von meinem Mann).

Grüße
Andi
Spinnrad Reste 10.07.2002 (22:29 Uhr) Claudia
Re: Sinnrad Reste 11.07.2002 (20:40 Uhr) saschi
Reste Spinnrad - weitere Anbieter 12.07.2002 (13:40 Uhr) Rüdiger
Re: Sinnrad Reste 12.07.2002 (19:58 Uhr) FrancieB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.