plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

214 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sofitix als Sonnenschutz 19.05.2004 (17:32 Uhr) Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (11:41 Uhr) Suleika
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (12:27 Uhr) Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (19:29 Uhr) Suleika
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (19:52 Uhr) Hedwigh
Hallo Suleika,

vielen Dank für deine Antwort.
Wie alt ist denn deine Maus? Muß noch klein sein, ist früh im Bett ;-)

Also - ich möchte nur Sofitix nehmen. Ich mag keinen chemischen Lichtschutz, es soll nur mineralischer sein. Und ich will mich auch nicht sonnen, sondern -seufz- zur Vorbeugung gegen Altersflecken. Besonders an den Händen.
Aber dein Vorschlag, mal wieder in das Buch zu schauen, hat mich ja auch schon weiter gebracht. Da ist ein Sonnenölgel drin, nur mit Sofitix. Wenn ich also nach dem Rezept die Mengen nehme - nur Creme statt Öl - dann müßte das ja gehn.

Im Sommer verwende ich keine Bodylotion. Da rühr ich mir ein Gel mit ein bißchen Öl zusätzlich drin. Das ist herrlich! Und da kann man ja auch alle Zusätze - Vitamine, Aloe etc. reingeben.
Du verträgst keine Vitamine in der Creme/Lotion? Sowas gibts? Ich hätte gedacht, dass das jede Haut gut findet. Frau lernt doch immer wieder was dazu.

Viele Grüße, Hedwigh

Re: Sofitix als Sonnenschutz 06.06.2004 (16:48 Uhr) anette81
Re: Sofitix als Sonnenschutz 07.06.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 08.06.2004 (10:03 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.