plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sofitix als Sonnenschutz 19.05.2004 (17:32 Uhr) Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (11:41 Uhr) Suleika
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (12:27 Uhr) Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (19:29 Uhr) Suleika
Re: Sofitix als Sonnenschutz 25.05.2004 (19:52 Uhr) Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 06.06.2004 (16:48 Uhr) anette81
Re: Sofitix als Sonnenschutz 07.06.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh
Hallo Annette,

also ich hab jetzt eine schöne Creme mit Sofitix. Aber da ich sie nicht zum Sonnenbad benutze, weiß ich natürlich nicht, wie gut sie schützt. Aber ich finde sie gut und werde sie wieder so machen. Also die Menge aus dem Sonnenschutzöl in die gleiche Menge Creme gerührt. Bzw. in die Fettphase gerührt.

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Sofitix als Sonnenschutz 08.06.2004 (10:03 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.