plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Milchkefir 22.01.2001 (12:59 Uhr) Kathrin
Re: Suche Milchkefir 22.01.2001 (15:03 Uhr) Hexe
Re: Suche Milchkefir 23.01.2001 (17:02 Uhr) Lia
Sollst Du haben.... 22.01.2001 (15:06 Uhr) Andi
Re: Sollst Du haben.... 22.01.2001 (17:04 Uhr) Kathrin
Re: Sollst Du haben.... 22.01.2001 (18:37 Uhr) Andi
Hallo Kathrin,

danke nochmal für Deine Mail...wir wohnen ja ziemlich nah beieinander (nähe Nürnberg).

Unfrei möchte ich Dir das Päckchen nicht schicken, denn das ist glaube ich wesentlich teurer als normal frankieren.

Am besten Du schickst mir in Briefmanrken den Wert, den ich bezahlt habe (siehst Du auf dem Päckchen dann), denn ich weiß noch nicht ob ich es für 4,90 als Maxibrief oder für 6,90 als Päckchen verschicken kann (muss sehen, ob ich noch nen gepolsterten Umschlag habe, dann müsste 4,40 reichen....) ist halt noch unsicherer dass was plazt..
Hmmm, mal sehen.

Meine Adresse steht ja dann auf dem Absender, da spare ich mir mal das tippen....

Grüße
Andi
Re: Sollst Du haben.... 23.01.2001 (08:44 Uhr) Kathrin
Re: Suche auch noch Milchkefir 22.01.2001 (16:24 Uhr) Lia
Re: Suche auch noch Milchkefir 22.01.2001 (16:59 Uhr) Kathrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.