plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sommerzeit 10.03.2005 (17:54 Uhr) Andi
Re: Sommerzeit 11.03.2005 (12:49 Uhr) Hedwigh
Re: Sommerzeit 11.03.2005 (19:52 Uhr) Andi
Hallo Hedwigh,

vielleicht liegt es daran, dass die Zeitumstellung schon zur Selbstverständlichkeit geworden ist, die keiner mehr so richtig in ihrem Sinn bzw. Unsinn wahrnimmt.
Jahrelang habe ich es zwar belastend empfunden, wäre aber nie auf die Idee gekommen, etwas daran zu ändern.
Wenn die Mehrheit der Menschen es nämlich nicht mehr will und auch sagt, müssten die sich doch auch mal Gedanken machen.
Der einzige Nutzen besteht anscheinend darin die Menschen flexibel zu halten? Ich weiss es nicht. Zumindest behauptet das die Sonnenzeit Seite.
Ich kann dem eben auch keinen vernünftigen Nutzen abgewinnen, jedoch wenn es schon so schwer ist im eigenen Lande etwas zu bewegen, ist es wohl aussichtslos eg-weit was zu unternehmen.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine gute Idee....


Liebe Grüße
Andi
Re: Sommerzeit 24.03.2005 (11:16 Uhr) Klusi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.