plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenallergie 03.06.2005 (12:23 Uhr) Wolfgang Przybylski
Re: Sonnenallergie 07.06.2005 (08:23 Uhr) Andi
Re: Sonnenallergie 07.06.2005 (13:50 Uhr) Michaelv
Re: Sonnenallergie 11.06.2005 (19:54 Uhr) aroma13
Re: Sonnenallergie 06.07.2005 (20:11 Uhr) angelika
Re: Sonnenallergie 13.07.2005 (14:53 Uhr) blandura
Hallo alle zusammen,

habe auch schon seit einigen Jahren mit Sonnenallergie zu kämpfen. Selbermachen hat sich nicht als so wirkungsvoll erwiesen (Vermischungsproblem, da Emulgatoren ja auch raus bleiben sollen). Vom Hautarzt bekam ich dann den Tipp mit den Sonnengelen aus der Apotheke (haben ja auch schon Vorschreiber gesagt). Ich komme super mit den Sonnengelen von ilrido klar (ca. 10 Euro 125ml, gibts als 10, 15 und 25).
Hilfreich natürlich auch, auf alle "kritischen" Stoffe schon vorher verzichten (also Zusätze in sonstigen Pflegeprodukten). Weil ich auch schnell "austrockne", musste etwas Rückfettung oder ähnliches halt schon auch geleistet werden. Auch da find ich das Apres Gel von ilrido gut - kühlt schön, klebt nicht und macht mir und meiner Haut keine Probleme. Schön, dass es sowas heute auch noch gibt.

Ich wünsche allen Betroffenen einen schönen, unbeschwerten Sommer.

Viele Grüße
Blandura

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.