plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnencreme 17.05.2004 (00:13 Uhr) Unbekannt
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (08:46 Uhr) anette81
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (08:53 Uhr) Emilia
> Ja, leider hält der Sonnenschutz nur 14 Tage!
> Daher wird empfohlen immer frisch anzurühren und das
> Konservieren einfach wegzulassen.
>
> LG
> anette

Hallo,

ich mache schon seit 8 Jahren meine Sonnenkosmetik selber und ich habe noch nie feststellen müssen, dass der Sonnenschutz nach der kurzen Zeit schon weg wäre.

ich verwende manchmal sogar einen Rest, den ich im Gefrierschrank überwintert habe, noch im nächsten Frühjahr und der ist zwar nicht mehr so stark wie im vergangenen Jahr, aber für die ersten Sonnentage immer noch ausreichend.

Konservierung muss m. E. auf jeden Fall sein, da die Creme ja in der Wärme steht wenn man sie z. B. zum Baden mitnimmt. Da wäre mir die Gefahr der Verkeimung viel zu groß.

interessiert mich aber dennoch, wo das steht mit den 14 Tagen.


VG

Emilia
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (13:51 Uhr) Elisabetha
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (16:46 Uhr) Unbekannt
Re: Sonnencreme 18.05.2004 (17:12 Uhr) Suleika
Re: Sonnencreme 18.05.2004 (21:54 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.