plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnencreme 17.05.2004 (00:13 Uhr) Unbekannt
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (08:46 Uhr) anette81
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (08:53 Uhr) Emilia
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (13:51 Uhr) Elisabetha
> > Ja, leider hält der Sonnenschutz nur 14 Tage!
> > Daher wird empfohlen immer frisch anzurühren und das
> > Konservieren einfach wegzulassen.
> >
> > LG
> > anette
>
> Hallo,
>
> ich mache schon seit 8 Jahren meine Sonnenkosmetik selber
> und ich habe noch nie feststellen müssen, dass der
> Sonnenschutz nach der kurzen Zeit schon weg wäre.
>
> ich verwende manchmal sogar einen Rest, den ich im
> Gefrierschrank überwintert habe, noch im nächsten
> Frühjahr und der ist zwar nicht mehr so stark wie im
> vergangenen Jahr, aber für die ersten Sonnentage immer
> noch ausreichend.
>
> Konservierung muss m. E. auf jeden Fall sein, da die
> Creme ja in der Wärme steht wenn man sie z. B. zum Baden
> mitnimmt. Da wäre mir die Gefahr der Verkeimung viel zu
> groß.
>
> interessiert mich aber dennoch, wo das steht mit den 14
> Tagen.
>
>
> VG
>
> Emilia

Hallo,
es stimmt,daß Sonnenschutz teilweise nur ca.14 Tage hält, aber nur wenn er mit SoFi O Super hergestellt wurde. Das liegt daran, weil SoFi O Super nch einer gewissen Zeit wieder krisallisiert. Die anderen Lichtschutzfaktoren halten länger. Am besten ist aber meiner Meinung nch physikalischer Lichtschutz!!!
Gruß E
Re: Sonnencreme 17.05.2004 (16:46 Uhr) Unbekannt
Re: Sonnencreme 18.05.2004 (17:12 Uhr) Suleika
Re: Sonnencreme 18.05.2004 (21:54 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.