plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz, "Wachsgel" 04.05.2003 (12:38 Uhr) elia
Re: Sonnenschutz, "Wachsgel" 04.05.2003 (22:22 Uhr) Suleika
Re: Sonnenschutz, "Wachsgel" 05.05.2003 (12:37 Uhr) elia
Re: Sonnenschutz, "Wachsgel" 05.05.2003 (12:55 Uhr) Suleika
Hei Elia,

ich bin gerade was die Kobi Sonne/Creme am Dekoltee und im Gesicht mehr als empfindlich.

Ich keine Extra Milch für diesen Bereich genommenu nd auf den "Streuselkuchen" gewartet - Fehlanzeige.

Ich hab alle drei Milch´s (oder Milchen???) also ich hab sämtliches gut vertragen. Auch meine Beiden (Männe und Kleinkind) hatten keinerlei Probleme.

Und das, obwohl es ägypt. Sonne im Winter war.

Mit Jojoba in der Fettphase ist die Milch wasserfester als mit normalem Öl.

Viel Spaß beim Rühren.

Suleika

PS: Die Kleine war mit 12 eingecremt und war so gut wie nicht braun, also kein Bräunungseffekt mit SoFiTix. So versteh ich´s auch in meinem Buch-Beschreibung.
Re: Sonnenschutz, "Wachsgel" 05.05.2003 (23:39 Uhr) elia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.