plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz 01.05.2001 (14:31 Uhr) Doris
Re: Sonnenschutz 01.05.2001 (16:16 Uhr) Angelika
Hallo Doris,

im Hobbythekbuch "Die 5-Minuten-Kosmetik" sind alle neueren Sonnenschutzsubstanzen genau beschrieben, die Du in selbstgefertigter Kosmetika verwenden kannst.
Als Basisöl würde ich jedoch immer Jojobaöl empfehlen, da dies bereits einen Sonnenschutzfaktor von 2-4 hat und ausgesprochen hautpflegend ist.
Bei Deinem Problem würde ich als Sonnenschutz "SoFiTix" benutzen, damit lassen sich die höchsten Schutzfaktoren erreichen.
Für die Hautpflege nach dem Sonnenbad etwas auf der Basis Aloe-Vera.

Viel Spass beim Rühren

Angelika
Re: Sonnenschutz-Rezept 02.05.2001 (15:04 Uhr) Andi
Re: Sonnenschutz-Rezept 02.05.2001 (17:58 Uhr) Doris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.