plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz mit Sofitix?? 17.06.2002 (09:23 Uhr) Karen
Re: Sonnenschutz mit Sofitix?? 17.06.2002 (10:00 Uhr) Gitta
Re: Sonnenschutz mit Sofitix?? 17.06.2002 (22:22 Uhr) Serena
Hallo Gitta,

> in meine Sonnenmilch mit SoFiTix habe ich 5% SoFiTix und
> 4% SoFiO und 12%SoFiW 50% eingerührt.

mit selbstgemachter Sonnenschutzcreme hab ich leider auch noch gar keine Erfahrung und in meinem HT-Buch hab ich auch nix darüber gefunden (ist wohl ne andere Ausgabe). Wenn Du mich kurz über den Unterschied von SoFiTix, SofiO und SofiW aufklären könntest, wär ich Dir sehr dankbar.

Liebe Grüsse,
Serena
Sonnenfilter 18.06.2002 (08:04 Uhr) Gitta
Re: Sonnenfilter 18.06.2002 (22:55 Uhr) Serena
Re: Sonnenfilter 18.06.2002 (23:21 Uhr) Gitta
Re: Sonnenfilter 19.06.2002 (22:38 Uhr) Serena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.