plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz zum Sprühen? 25.06.2002 (15:23 Uhr) Emilia
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 25.06.2002 (15:37 Uhr) Unbekannt
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 25.06.2002 (19:29 Uhr) Emilia
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 02.07.2002 (08:21 Uhr) Suleika
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 07.07.2002 (20:24 Uhr) Emilia
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 08.07.2002 (07:11 Uhr) Suleika
Hallo Suleika,
>
> hab ich auch gesehen, im Bioladen. aber ich fand den
> Spray ziemlich pappig und nicht schön beim Auftragen.
> Hast ihn auch mal ausprobiert?

Hallo Emilia,

waren ein paar Tage weg - deshalb so lange keine Antwort...

Nein, ich hab ihn nicht getestet, war leider kein Tester da und da ich die Creme (also mehr Lotion) selbst mache bin ich auch nicht auf die Idee des testens gekommen. Erst las ich jetzt Deinen Beitrag gesehen hab denk ich mir, hätt ich mal testen sollen?!
>
> Vielleicht kommt noch was rein. "Unbekannt" wollt sich ja
> wieder melden, ich hoffe er/sie hats nicht vergessen
>
> Liebe Grüsse nach Erding(?)

Fast - so ca. 7 km Richtung München - totales Land ohne Bäcker etc. - ED ist mein Hauptanlaufpunkt - auch mit super Laden bzgl. Rohstoffe. Vorher hab ich immer meinen Mann in München rumgesprengt bzw. bestellt. So ist´s einfacher...

Schöne Grüße
Suleika
>
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 12.07.2002 (00:52 Uhr) -Ann-
@Unbekannt 07.07.2002 (20:22 Uhr) Emilia
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 04.07.2002 (10:43 Uhr) Tina21
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 07.07.2002 (20:28 Uhr) Emilia
Re: Sonnenschutz zum Sprühen? 11.07.2002 (11:11 Uhr) Tina21
Haltbarkeit 05.07.2002 (14:43 Uhr) -Ann-
Re: Haltbarkeit ... kein Problem 07.07.2002 (20:18 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.