plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spagyrik statt Frischpflanzenextrakt? 24.04.2004 (16:48 Uhr) Anshaa
Empfehlenswert 24.04.2004 (20:21 Uhr) Andi
Re: Empfehlenswert 24.04.2004 (21:10 Uhr) Anshaa
Spagyrik ist eine Form der Medizin 24.04.2004 (23:36 Uhr) Unbekannt
Re: Spagyrik ist eine Form der Medizin 25.04.2004 (09:54 Uhr) Osito
Re: Spagyrik ist eine Form der Medizin 27.04.2004 (23:49 Uhr) Christine
Hallo ihr Lieben,
war ganz begeistert, hier das Stichwort Spagyrik zu lesen. Ich bin angehende Heilpraktikerin und von den spagyrischen Mitteln von Soluna sehr angetan. Meine selbst gemachte Kosmetik "veredle" ich fast immer mit homöopathischen Tinkturen, Urtinkturen oder Bachblüten. Und je nach Bedürfnissen selbst angesetzte Kräuterauszüge sind auch fast immer drin. Spagyrische Mittel mit einzurühren, möchte ich jetzt auch gern mal ausprobieren. Wenn man ein bisschen Ahnung von Medizin und der Pflanzenheilkunde und Homöopathie hat, macht es richtig Spaß, sich neben den rein kosmetischen Bedürfnissen auch noch Gedanken zu machen, wie man mit den selbstgerührten Produkten auch noch den Gesundheitszustand stützen kann.
Eine gute Gesundheit wünscht euch
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.