plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 02.03.2002 (10:28 Uhr) barney
Re: Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 02.03.2002 (13:21 Uhr) Davana
Artikel in der WAZ 02.03.2002 (14:03 Uhr) Horst
Re: Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 06.03.2002 (00:45 Uhr) Lucrezia
hallo,
ich würde sagen das es nicht an den unausgepackten Kartons gelegen hat.
Auspacken muß ja schließlich sein :-)wenn es auch oft die falsche Zeit war, aber darauf hatten die Verkäuferinnen wohl keinen Einfluß.
Es war wohl eher so das die Zweige zu weit gewuchert sind - Geschenkartikel usw.
Aber zum Glück hat man sich jetzt ja besonnen und geht wieder mehr in Richtung Kosmetik, Kosmetik zum selbermachen usw.
Das wird wohl noch etwas dauern, aber genug kompetentes Personal ist ja überwiegend da + dann auch wieder die Ware die dazu benötigt wird.

Ich habe gelesen das es viele Kosmetikunternehmen gibt die bei Spinnrad einsteigen wollen damit es denen wieder finanzielle besser geht.

Ist ihnen zu wünschen.

Gruß
Rosa  
inventur............ 06.03.2002 (13:56 Uhr) mamje
Re: inventur............ 06.03.2002 (14:47 Uhr) Davana
Spinnrad-Problematik / Ist das von Belang? 07.03.2002 (12:53 Uhr) Andi
Re: inventur............ 08.03.2002 (14:36 Uhr) Karin
Spinnrad-Besuch? 08.03.2002 (15:49 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.