plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 02.03.2002 (10:28 Uhr) barney
Re: Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 02.03.2002 (13:21 Uhr) Davana
Artikel in der WAZ 02.03.2002 (14:03 Uhr) Horst
Re: Spinnrad hat Insolvenz angemeldet... 06.03.2002 (00:45 Uhr) Lucrezia
inventur............ 06.03.2002 (13:56 Uhr) mamje
Re: inventur............ 06.03.2002 (14:47 Uhr) Davana
Spinnrad-Problematik / Ist das von Belang? 07.03.2002 (12:53 Uhr) Andi
>
> Naja, so wichtig ist das Thema nun auch wieder nicht.
>
> Es gibt ja schliesslich noch andere Anbieter, die sich
> auch viel Mühe geben.


ja, andi, da hast du schon recht :)))
mein problem ist nur, dass ich ein soda-stream gerät von spinnrad hab.
und zwar mit den dazugehörigen tauschkartuschen.
als in unserer filiale mal engpaß war mit den kartuschen, hab ich versucht sie irgendwo anders zu tauschen.
aber in unserem kaff hat sie keiner angenommen.
damals hab ich halt warten müssen, bis die filiale neubefüllte kartuschen bekommen hat.
und jetzt kann ich das gerät und meine 2 kartuschen wahrscheinlich einmotten.
und das ärgert mich dann doch.
sollte ja schließlich wirtschaftlich sein das ding :(((

mfg
mamje
Re: inventur............ 08.03.2002 (14:36 Uhr) Karin
Spinnrad-Besuch? 08.03.2002 (15:49 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.