| | | Hallöchen ihr Mitunzufriedenen!
Ich bin auch ganz frustriert. Nicht nur dass Spinnrad die Filiale hier am Ort geschlossen, der Versand an California-Marketing verkauft und dann nicht mehr geliefert hat, und jetzt wieder Spinnrad heißt, sondern auch aus besagten Gründen.Erst versprechen sie 10% Rabatt, dann schmeißen sie wieder alles um...Falls ihr mal dort wieder bestellt, unbedingt auf den Sammelbesteller Rabatt (ohne bestimmte Vorraussetzungen...) bestehen, der im Katalog steht.
Die Basisspülung gibts übrigends nirgends mehr, auch nicht bei D&S. Wollte mir mal eine Packung kaufen, damit ich weiß wie die Konsistenz ist - ... Die Spülung rühre ich aber selber und finde, dass sie ganz gut ist. Besser zumindest als gekaufte. Wenn sie Dir zu dünn ist, kannst Du mehr Haarguar reingeben. In der Spülung gibt es keine Klümpchen, und sie wird sämiger. Rühre doch einfach die doppelte, dreifache Menge, und friere die Spülung dann in Portionen ein. So mache ich das und dann gehts mit dem Aufwand. Denn die Menge macht keinen Mehraufwand, sondern erleichter das Rühren (wenn man eine hat, kann man sie auch in der Küchenmaschine bestimmt gut machen....). Bei Spinnrad kaufe ich nur noch wenige Sachen, die entweder billiger dort sind,oder wenn ich nicht viel brauche, wie Waschmittel (auch nur noch bedingt, sie haben ziemlich angezogen, dafür sind mir die anderen dann lieber, mehr Sortiment, bessere Qualität, mehr Service... D&S sind so das Ideale Versandgeschäft, leider haben die Versandkosten...). Das Teeangebot von Spinnrad ist auch ganz nett und der Online-Shop ist leider der beste von den Anbietern. Aber mittlerweile kein Kaufanreiz mehr, weil man ewig aufs Päckchen wartet und dnn die Hälfte fehlt.....
Ebenso frustrierte Grüße
Andi
|